Schlussapplaus

von Michael Grill

Gesehen nach der fulminanten Premiere des Musicals "Cinderella" von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein durch Studierende des Studiengangs Musical der Theaterakademie August Everding und das Münchner Rundfunkorchester im Prinzregententheater. Das Stück kam anschließend leider nur noch fünf Mal auf die Bühne, obwohl mit ihm das Jubiläum 25 Jahre Theaterakademie begangen wurde. Noch etwas länger zu sehen ist die damit zusammenhängende Ausstellung im Foyer "Der Visionär" über August Everding und seine Akademie, nämlich bis zum 26. Januar 2019. Akademie-Präsident Hans-Jürgen Drescher sagte beim kurzen Festakt vor der Aufführung: "Everding hat eine Zukunft im Geiste der Utopie ersonnen." So wurden am Prinzregentenplatz nicht nur bei Cinderella Wunder wahr. gr. / Foto (mit einem Filter von Vignette): Michael Grill

Veröffentlicht am: 06.11.2018

Über den Autor
Andere Artikel aus der Kategorie

Artikel kommentieren...






Reload Image