Hausmusik

von Michael Grill

Gesehen in einer Altbauwohnung in Neuhausen. Es handelt sich um Django 3000, die als "bayerische Folkrockband" nicht ganz unbekannt sind und die die nachahmenswerte Idee hatten, ihre Generalprobe für einen Auftritt im Prinzregententheater zu einem Fan nach Hause ins Wohnzimmer zu verlegen. So wurde sehr entspannt bei Bier, Rotwein und Erdnussflipps gejammt und probiert. Die Nachbarn hielten still oder waren ebenfalls begeistert, denn erstens war es das Unplugged-Programm und zweitens waren sie auch mit eingeladen worden. gr. / Foto (mit einem Filter von Vignette): Michael Grill

 

Veröffentlicht am: 06.12.2018

Über den Autor

Michael Grill

Redakteur, Gründer

Michael Grill ist seit 2010 beim Kulturvollzug.

Weitere Artikel von Michael Grill:
Andere Artikel aus der Kategorie