Das passt nicht zusammen

von Achim Manthey

.... oder wie ein ansonsten sorgsam gepflegter Altbau in Schwabing durch die neue Eingangstür doch verhunzt wird (Foto: Achim Manthey)

Veröffentlicht am: 04.08.2010

Andere Artikel aus der Kategorie
Michael Grill
04.08.2010 22:09 Uhr

Unfassbar. Wo ist das genau?

Achim Manthey
05.08.2010 00:01 Uhr

Schräg gegenüber. Sünde ist überall, sogar in meiner Nähe.

markus
05.08.2010 11:06 Uhr

Was wäre die Alternative gewesen?

Achim Manthey
05.08.2010 11:59 Uhr

In dem Beispiel Bestandserhaltung, ggf. Nachbau. Ich gebe die Frage gern an den Fachmann zurück. Was hätten Sie vorgeschlagen?

markus
09.08.2010 11:21 Uhr

Ein ewiges Thema! Reproduktion oder zeitgemäße Kreativität? Alt und Neu in harmonischem Kontrast. Dafür gibt es viele gute Beispiele. Dies ist vielleicht nicht das beste, aber doch besser als Reproduktion. Würden wir immer nur reproduzieren, wäre es nicht mehr weit nach Disneyland. Dennoch gibt es Fälle, wo Reproduktion sogar notwendig ist. Z.B. wenn damit ideele Werte verbunden sind.

Artikel kommentieren...






Reload Image