Sie spielen wieder (ein bisschen)

von Michael Grill

Gesehen im Backstage an der Friedenheimer Brücke. Selten war ein bisschen Mucke im Biergarten so bedeutungsvoll wie in diesen Pandemiezeiten. Es schritten voran im sogenannten Elektrogarten: Die Musiker vom Kollektiv Bushbash (links oben im DJ-Stand) mit Unterstützung vom Harry Klein und dem Subkultur-Zentrum Backstage. Es war schön, es war chillig - und alle hielten sich weitgehend an die berühmten Regeln. Die Bushbashs wechselten sich aufs Kreativste ab an den Decks, das Publikums sah und hörte mit Wohlgefallen. Keine Party, aber das soll ja auch noch nicht sein. Ein Anfang, immerhin. gr. / Foto (mit einem Filter von Vignette): Michael Grill

Veröffentlicht am: 16.07.2020

Über den Autor
Andere Artikel aus der Kategorie

Artikel kommentieren...






Reload Image